Frage von Maximilian12341, 48

Eine kostenloser weg japanisch zu lernen?

Antwort
von kiniro, 13

Einen komplett kostenlos Weg gibt es nicht.

Du kannst zwar hier http://study.u-biq.org ohne Kosten lernen, dennoch brauchst du weiteres Material wie z.B. Bücher und Übungshefte.

Antwort
von DarkGuardian, 34

Ich würde dir nicht empfehlen Japanisch kostenlos lernen zu wollen, weil du jemanden brauchst, der alles für dich strukturiert, damit du voran kommst.

Du kannst das auch mit Buch machen: http://www.amazon.de/Japanisch-Schritt-für-Band-Selbststudium/dp/3732299740/ref...;r+schritt+band+1

Die Frage ist bloß, wenn du nicht bereit bist Geld auszugeben, wie ernst es dir mit dem Lernen ist. Eine neue Sprache zu lernen ist natürlich ein langwieriger, anstrengender Prozess, der eine Menge Eigenmotivation abverlangt.

Ich kann dir auch aus eigener Erfahrung auch sagen, dass es eher deprimierend wird, wenn du keine richtigen Erfolgserlebnisse hast, wie beim Buch oder Kurs.

Du kannst aber mal bei diesem YouTube channel reinschnuppern, denn das ist sozusagen, der Kanal zu dem Buch "Learn Japanese From Zero!"

(Der Kanal heißt genauso, wie das Buch.)

PS: Willkommen auf GuteFrage.net ^^

Antwort
von M1603, 33

Diese Wege sind eigentlich alle umsonst. Das Schlimme ist, dass das niemand merkt und wenn dann doch, dann ist nicht mehr viel zu retten. ; )

Sprachen lernen ist nicht nur Spaß. Bis man überhaupt irgendwas mit der Sprache machen kann, muss viel Zeit, Geld und Arbeit investiert werden.

Antwort
von Gastnr007, 31

Internetz und japanische Lieder, Texte, Hilfeseiten, Foren, ... online Kinderbücher vllt...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten