Frage von Fabi00, 128

Eine kostenlose Alternative zu dem online Mixing Programm Landr?

Hallo ich suche eine Alternative zu
Land. Falls jemand nicht weiß was das ist Landr ist ein online Master Ring Programm. Das Programm mixt die Lieder ohne das man es selber machen muss allerdings kostet dieses Programm monatlich Geld.Kennt jemand ein ähnliches Programm was kostenlos ist?

Antwort
von Lance3015, 115

man kann doch 2 pro monat kostenlos mixen lassen. zwar in 128kbps, aber dafür das es kostenlos ist passts schon haha. hab mehrere emails benutzt, so kann man auch mehr als 2 pro monat downloaden.

sag bitte bescheid falls hier jmd ne gute alternative findet :D

Antwort
von CRecords, Business, 29

Hallo, Cardboard Records bietet halbprofessionelles Mixing und Mastering kostenlos an. Http://CardboardRecords.Jimdo.com

Antwort
von Stunter, 114

Mixing und Mastering ist eine sehr aufwendige Sache und ich bezweifle auch, dass dieses Programm das gut schafft.

Und selbst wenn, wirst du wohl kaum gratis Alternativen finden. Mixing ist sehr aufwendig und ich kenne niemanden, der das einfach so machen würde.

~ Stunter

Antwort
von Soundwerk, 52

Hallo, Falls es dich immernoch interessiert: Das Programm LANDR macht nichts anderes als Stereo Bus Processing -) Lässt das Signal bzw. den Song "breiter" erscheinen. Mit Mastering hat das nicht viel zu tuen den diese Maschine kann (noch) nicht die Ohren eines Mastering Ingeneurs ersetzen. Auch wenn es nicht kostenlos ist: Das Beste Programm für Anfänger, die nix mit Mastering am Hut haben, ist Izotope Ozone 7! Gibt es in der Vollversion für 159.- und in einer Elements Version für 89 Euro. Oder du machst den Kanye West Style und lädst es dir bei "Gewissen" Seiten runer ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community