gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Eine Kollegin verlässt die Firma aus gesundheitlichen Gründen. Was kann ich zum Abschied schenken?

gefragt von cherie am 15.03.2008 um 19:55 Uhr

In meiner Firma wird 50 bis 60 Stunden pro Woche gearbeitet. Eine Kollegin hat seit letztes Jahr Diabete und lässt nun ihren Vertrag nicht verlängern. Nun möchten wir ihr eine Aufmerksamkeit zum Absachied schenken. Bei einer Mitarbeiterzahl von über 60 kommt da schnell eine Menge Geld zusammen. Das Geschenk sollte aber nicht zu groß ausfallen,sonst sieht es ja wie ein Rauswurf aus.... Was kann ich da tun?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Abschiedsgeschenk (5)