eine kollegin (13 jahre alt) hat einen freund der 17 ist, wie findet ihr das?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Also ich bin jetzt gerade mal ein Jahr älter (18) und könnte mir nicht vorstellen mit einer 13 jährigen zusammen zu sein. Was genau er jetzt an einer 13 jährigen findet...Naivität vielleicht...naja? Was den GV betrifft, sollte man sie vielleicht darüber aufklären, dass es unter 14 illegal ist und sich ihr Freund dabei Strafbar macht (hoffen wir mal, dass die Eltern das nicht anzeigen). Worüber man dich aufklären sollte, wäre dann wohl noch, dass dich die Beziehungen anderer Leute nichts angehen sollten, wobei es natürlich schon sein kann, dass deine Freundin hier nur von einem älteren ausgenutzt wird (Ich kenne ihn allerdings nicht, daher werde ich auch nicht über ihn urteilen).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Cool :D Schlimm auf jeden Fall nicht! Ob mit Sex oder ohne.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das geht gar nicht sowas, das ist zu recht absolut verboten. Aber bei dieser lächerlichen Justiz, macht das e nix und bleibt ohne Folgen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja und? Ist doch egal, wie andere das finden, die beiden müssen doch glücklich mit einander sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist ihre Sache. Außerdem macht der Altersunterschied später keinen Unterschied mehr. Nur im jetztigen alter, wenn der eine schon arbeitet und der andere noch zur schule geht kann es schwierig werden, doch auch das kann man meistern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sieht auf dem Papier natürlich komisch aus, aber wenn sie schon ein Hirn hat, dann kann sie doch ruhig mit einem 17-jährigen zusammen sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vollkommen ok . Was kümmert s dich ? Was stört dich ????

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Okay, schlimmer wären 20 jahre...

Laut meiner bio lehrerin sind bis zu hógstens 8 jahre vollkommen okay :)

Wie findest du es denn?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine Kollegin? Arbeitest Du schon?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Komischerweise haben auf solche Fragen alle immer eine Meinung... schon komisch irgendwie..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung