Frage von Orange14323, 47

Eine klitzelkleine Frage zu Whats App?

Wenn ich mein Wi-Fi ausgeschaltet habe, und vie Whats App eine Nachricht verschicke, erscheint in der Nachricht darunter ein "Uhr Symbol". Solange dieses dort ist, habe ich doch die Möglichkeit diese Nachricht zu löschen oder irre ich mich da ?

Ein Kollege und ich haben dies Ausprobiert, und obwohl ich die Test Nachricht gelöscht habe bevor ich das Wi-Fi wieder eingeschaltet habe, wurde diese an ihn versendet. Könnt Ihr mir das erklären ?

Kann der Flugmodus dabei eine Rolle spielen ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ExcelsiorDE, 22

Das löschen von den Nachrichten ist nur clientbedingt und nicht global. Bedeutet : Wenn du eine Nachricht löscht siehst nur du sie nicht mehr. In den WhatsApp Servern ist sie allerdings noch und sie führt auch immernoch das Scipt zum senden aus.

Hoffe ich konnte helfen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community