Frage von BossOfAnimes, 18

Eine klitze kleine Frage über einen Anime..?

Hey Leute, Ich habe vor mir Akuma no Riddle anzuschauen. Und meine Frage ist bevor ich das tue, hat der Anime ein Schreckliches oder Traugiges Ende? Ich muss das erfahren!! Und ja, bevor ich mir das angesehen habe! Bitte keine SPOILER, ich möchte nur wissen ob es ein Schlimmes ende hat oder nicht, das wars auch schon.

Antwort
von AkanabeKarma, 17

Joa das Ende ist eigentlich nicht so wie du denkst...Es bringt eher Hoffnung auf die Zukunft.
Hoffe das ist jetzt nicht so gespoilert :D

Grüße      AkanabeKarma

Kommentar von BossOfAnimes ,

Danke, wenn man bedenkt dass es in dem Anime um Mordende Schüler geht <---- Das war kein Spoiler

Kommentar von AkanabeKarma ,

Jaa klingt schon irgendwie komisch XD aber es lohnt sich den anzuschauen und gott sei dank nicht gespoilert ^^

Antwort
von LanceFawkes, 18

Es hat kein schlimmes Ende. Viel Spaß.! :)

Kommentar von BossOfAnimes ,

Danke! Da bist du dir auch sicher oder ? 😂

Kommentar von LanceFawkes ,

Ja, ich habe ihn schon gesehen. :D

Antwort
von DarkBoy2810, 14

Ist ein guter anime....hatte auch ein gutes Ende....:D

Antwort
von VERMOUTxBOURBON, 16

Das ende ist nicht schlimm

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten