Eine kleine Umfrage für etwas :)
Ich habe damal eine Umfrage an euch - für etwas - jaa .. darf ich nicht sagen XD Aber es wär cool wenn ihr mir antworten könntet !
** Wie findet ihr es wenn ihr auf einem Fest seid oder in der Innenstadt zum Shoppen und euch eine Person mit Prospekten (Flyern ) vorbeikommt und euch einen andrehen will ? **
| Abstimmungen | |
|---|---|
| Ist ganz okay , so lange sie nicht darauf bestehen . | 20 |
| Finde ich garnicht so gut . | 3 |
| Finde ich gut , weil da auch mal gute Empfehlungen oder sonstiges drauf steht :) | 2 |
| Was soll ich zu Hause mit so etwas anfangen ? | 4 |
| Ich winke sofort ab . | 7 |
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreichIst ganz okay , so lange sie nicht darauf bestehen .
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreichIst ganz okay , so lange sie nicht darauf bestehen .
-
-
-
-
-
Ich nehme an. Falls mich das Geschriebene nicht interessiert, werfe ich es in den nächsten Mülleimer. Aber erst wenn die Person außer Sichtweite ist.
-
ja, sie tun halt auch nur ihre Arbeit!
-
jeder will werbung machen ist verständlich aber drauf bestehen sollte man bei desinteresse nun wirklich nicht
-
-
-
Antwort von chrisi8 31.10.20092 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreichIst ganz okay , so lange sie nicht darauf bestehen .
-
-
manchmal ist es ziemlich nervig, da es ziemlich viele sind die einem sowas andrehen wollen und nach ner zeit ignoriert man dann
-
Solange sie nett bleiben und sich nicht aufdrängen. Hinhalten ist okay aber wenn man vorbeigeht dann sollten sie das akzeptieren und nicht hinterherrennen oder beleidigen
-
Antwort von Manny91 31.10.20092 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreichIst ganz okay , so lange sie nicht darauf bestehen .
-
-
-
-
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreichWas soll ich zu Hause mit so etwas anfangen ?
-
Ist ganz okay , so lange sie nicht darauf bestehen .
warum denn nicht
-
Ich winke sofort ab .
iCH LAUFE EiNFACH VORBEi UND iGNORiERE SiE xD
-
Finde ich gut , weil da auch mal gute Empfehlungen oder sonstiges drauf steht :)
ich schau mir es an. Die engagieren sich ja für etwas, sollte man respektieren.
-
Finde ich garnicht so gut .
Ich habe bislang fast nur Mist bekommen. Aber einmal war ein Gewinnspiel dabei, wo ich etwas gewonnen habe. Somit finde ich es nicht gut, aber es kann ja auch ganz positiv enden ;)
-
Ich winke sofort ab .
Vorab, Deine Antwortmöglichkeiten sind unvollständig, es fehlt die Möglichkeit, eine eigene Meinung dazu zu äussern.
Zu Deiner Frage, ich lehne dankend ab.
Liebe/r paulinee,
Deine Frage wäre in unserem Forum besser aufgehoben. gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum.
Hier der direkte Link zum gutefrage.net-Forum -> http://www.gutefrage.net/forum/fragen-zur-an-die-gutefrage-net-community
Ich möchte Dich deshalb bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und / oder Antworten zu beachten. Vielleicht schaust Du diesbezüglich auch noch mal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy
Vielen Dank für Dein Verständnis.
Und viele Grüße Marc vom gutefrage.net-Support