Eine kleine Umfrage :3 Seid ehrlich :)?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Beauty fades, dumb is forever!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kendall
15.06.2016, 22:45

What?! Zwei Leute, ein Gedanke:D

1

Von allem ein bisschen wäre nicht schlecht - dann erlebt man die Vor- und Nachteile auf vielen Ebenen. Das ist abwechslungsreicher :)

Vielen Dank für deinen besch...eidenen Beitrag!

Du trägst dazu bei, dass das Niveau dieser Seite erneut um ein paar Zentimeter gesunken ist :((

Und der "Support" unterstützt das auch noch, indem er/sie den Beitrag nach Prüfung wieder frei gegeben hat.

Kommentar von michi57319
15.06.2016, 22:54

Bedauerlicherweise darf ich nur einmal "Danke" sagen. Am liebsten würde ich dich mit unendlich vielen überschütten!

2
Kommentar von DerWieselFlink
15.06.2016, 22:58

Hey, bleib ruhig.. Diese Frage diente nur zur Sicherstellung das die Supporter viele Fehler machen...
Grade eben war genau diese Frage eines anderen Users gelöscht worden. Und bei mir auf wundersame Weise nicht... Das würde ich eigentlich nicht fragen aber der Versuch war es wert.
Ich geb mir eigentlich sehr viel Mühe für den Support auf diesem Netzwerk und alles rechtmäßig zu beantworten... Nimm es nicht so ernst. Um diese Uhrzeit kümmert es kaum noch jemand etwas wenn jemand schreibt Hilfe ich kann nicht einschlafen etc. Um diese Zeit, schreiben ich und mein Freund gerne mal auf mal schnell erstellten Fake Accounts Dumme Frage die dann andere mit lustigen oder dummen Antworten beantworten.

LG
DerWieselFlink

und einen Gute Nacht Kuss von meinem Freund :3

1
Kommentar von Dreams97
16.06.2016, 10:06

Dich kenne ich doch! Kannst du auch mal etwas anderes, außer hier nur zu kritisieren? Wenn dich das Thema hier stört, dann ignoriere es doch einfach! Es zwingt dich keiner, die Frage anzuklicken. 

0

Meine Güte, was heute wieder an Trivialmüll kursiert, geht auf keine Kuhhaut!

Schönheit zieht nur im ersten Moment an. Wenn nix dahinter ist, wird es auch schnell langweilig.

Wenn ich mir einen Mann aussuchen dürfte, wäre Stephen Hawking sicher in der engeren Wahl oder Charles Aznavour. Beide nicht grade Schönheitskönige, aber klug und charmant. Mit beiden würde es nie langweilig.
Ich glaube Langeweile hat mehr Beziehungen zerstört, als Fremdgehen.

Arnie (Schwarzenegger) könntest du mir auch in seinen besten Zeiten auf den Bauch binden.

Übrigens "schlau" ist nicht attraktiv, aber geistreich und humorvoll. Ein Mann, der eine Frau zum Lachen bringt, hat schon gewonnen.

Es gibt einen wunderbaren Spruch der amerikanischen Fernsehrichterin Judith Sheindlin: "Beauty fades, dumb is forever!" Das sollte als Antwort genügen.

15.06.2016, 22:47

Jetzt frag ich mich nur warum grade eben genau diese Frage hier gelöscht wurde :/

0
15.06.2016, 22:47

Also nur von nem anderen User..

0

Was möchtest Du wissen?