Frage von funnycrazything, 50

Eine kleine Raterunde?

Sorry aber es zerbricht mir den Kopf und niemand kann sich da rein versetzen und mir eine Antwort geben :D da dachte ich mir stellst du das einfach mal hier rein.

Also folgender Sachverhalt : Ich bin 11. Klasse. Da ist ein Junge den hab ich letzte Woche zum 1. Mal in der schule gesehen der kam aus einem Raum und aus der Klasse von meinem Kumpel. Daraufhin hab ich meinen Kumpel gefragt wie viele Jungs die in der Klasse haben. Ja und die kann man an einer Hand abzählen . Dazu muss ich sagen dass der Junge den ich gesehen hab , NIEMANDEM aus der Klasse ähnlich sieht weil die anderen alle etwas südländisch aussehen . So , jedenfalls hat mich der Junge so geflasht als ich ihn das 1. Mal gesehen hab . Nach dem Wochenende also am Montag hab ich mich in der schule immer umgeschaut und dann kam er da , dachte ich.. . Ich hab ihn die ganze Woche beobachtet und er ging IMMER in eine andere Klasse . Nicht in die von meinem Kumpel . Es ist 100% der gleiche und der trägt auch die gleichen Klamotten und hat auch den gleichen Rucksack :D ich hab die klasse von meinem Kumpel beobachtet aber der Junge ist nie dabei . Mein Kumpel meint aber er ist aber in der klasse . Gestern hab ich ihn vom nahen gesehen und sein gesicht sah so verändert aus , anders als einen Tag zuvor aber man hat erkannt dass er es war.Ich weiß bevor ich hier als beschert abgestempelt werde sage ich gleich voraus dass ich es nur mal teilen wollte und mir antworten anhören wollte weil allen denen ich das erzählt habe auch keine Ahnung hatten :D

Antwort
von Panazee, 12

In der Kollegstufe ist man nicht mehr in einer Klasse. Man wählt verschiedene Fächer und besucht die entsprechenden Kurse. Vielleicht hat er Deutsch und Mathe mit deinem Kumpel, aber ansonsten andere Kurse.

Man kann je nach Tagesform etwas unterschiedlich aussehen. Wenn ich am Abend vorher zuviel getrunken habe erkenne ich mich selbst kaum im Spiegel. :-)


Kommentar von funnycrazything ,

wir haben keine Kurse wir sind in normalen Klassen

Kommentar von Panazee ,

Frag mal deinen Kumpel danach.

In der 11ten seid ihr noch Klassen, aber es würde mich wundern, wenn das in der 12ten und 13ten auch noch so wäre. Man kann Fächer abwählen. Wie soll das dann in den Klassen laufen? Wer ein Fach abgewählt hat, hat dann eine Freistunde und der Rest Unterricht?


Antwort
von lovmybestfriend, 18

austauschschüler oder praktikant

Kommentar von funnycrazything ,

Was hat ein Austauschschüler damit zu tun ? der wäre ja auch die 2 Wochen da gewesen :D und nein er ist Schüler

Antwort
von kikanina, 25

Vielleicht ein Referendar?

Kommentar von funnycrazything ,

Nein ich hab gehört wie er über einen test geredet hat der schwer war :D und der sieht viel zu jung aus . wie gesagt mein Kumpel sagt er geht in seine klasse .

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten