Frage von Frageeuchjez, 16

Eine kleine Frage zu gta5?

Hab mir gestern alles sachen gekauft die ich Fürs zocken braucht (gta5+psn plus ) so ich wollte meinen character übertragen ,joa da steht "Übertragung nicht möglich".Woran liegt das ??

Antwort
von Alfco, 9

Habe die Übertragung erst selber vor wenigen Tagen gemacht...

Zum einen musst du mit demselben Account auf der neuen wie auf der alten Konsole eingeloggt sein. Und dieser muss zudem mit dem Rockstar-Account verknüpft sein.

Dann darf deine Charaktererstellung auf der Oldgen nicht weniger als 30 tage zurückliegen.

Hier nochmal ausführlich:

https://support.rockstargames.com/hc/de/articles/202892778-%C3%9Cbertragung-der-...

Kommentar von Frageeuchjez ,

ok danke

Antwort
von SpriteSpielt, 9

evtl weil du nicht den selben Social Club Account angemeldet hast wie auf deiner old gen konsole

Kommentar von Frageeuchjez ,

und wenn es so ist wie kann ich es ändern ??

Kommentar von SpriteSpielt ,

Das weiß ich nicht richtig. Ich spielte nur auf Xbox 360 und pc

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten