Frage von SchoolLivegirl, 97

Eine kleine Frage an die Jungs hier: was für Mädchen-Typ mögt ihr/ gefällt euch?

Hi Leute :) Mich würds mal interessieren was ihr Jungs für Mädels mögt. Mögt ihr schüchterne? Stille? Oder solche die gern reden? Schlank oder normal Gewicht? Süß? Bad girl oder nette sympathische? Kommt es eher auf das Aussehen oder den Charakter an? Deutsche oder Ausländerin z. B. Russin? Groß oder klein? Oberflächlich? Was für Eigenschaften gefällt euch? Mögt ihr so super schlaue oder so mittelmäßige? Ist nur reine Interesse :)

Antwort
von Neptun24, 54

Also ich mags ja wen Mädchen eher süß und schüchtern sind aber trotzdem versuchen ein bisschen auf Bad girl zu machen

Antwort
von Rocker73, 60

Egal was ich hier schreibe, wenn ich mich verliebe, werden diese Wünsche und Vorlieben immer wieder wiederlegt, deswegen kann ich nix genaues sagen :)

LG

Antwort
von TimeosciIlator, 35

Die vielen Erwartungen sind am Ende nur Luft. Denn wenn es einen richtig "erwischt" geht es kaum noch um irgendwelche Attribute, die der erwünschte Traumpartner doch haben sollte. Die Wege der Liebe sind eben unergründlich :)

DONNA SUMMER - "The Mystery Of Love"

Antwort
von Delveng, 57

@SchoolLivegirl,

für mich ist kein "Typ" besonders interessant.

Es gibt nur wenige Menschen, die mir auf Anhieb sympatisch sind. Ob ich einen Menschen mag oder nicht mag, stellt sich fast immer erst im Laufe der Zeit heraus und hängt stark vom Verhalten des Menschen ab.

Antwort
von BrightSunrise, 61

JEDER Junge/Mann bevorzugt etwas Anderes. Niemand kann dir hier eine allgemeine Antwort auf diese Frage geben.

Grüße

Kommentar von JustinBieber02 ,

Genau

Antwort
von JustinBieber02, 54

Also mir gefallen Mädchen mit diesen Eigenschaften:

Solche die gerne reden,schlank, süß, Bad girl,nette sympathische, Haarfarbe egal() vielleicht nicht unbedingt grün oder blau, Charakter egal, ok zu schlimm darf er auch nicht sein;), aber das Aussehen ist wichtig, Deutsche oder Ausländerin, groß oder klein,oberflächlich oder tiefsinnig


Antwort
von nm187, 38

Ist von Fall zu Fall unterschiedlich. Ich kann nur sagen, dass ich Bad Girls über alles hasse, also solche, die alles langweilig finden, kiffen, aggressiv sind oder generell was vorspielen. Den Typen mag ich persönlich garnicht, da kann man noch so hübsch sein. Russinen sind einfach nicht mein Geschmack, aber bei jedem unterschiedlich.

Kommentar von JustinBieber02 ,

Unter Bad Girls verstehe ich eher schüchterne Mädchen die weil sie cool sein wollen, mit schiefer Kappie und Trainingshose rumlaufen ;)


Kommentar von nm187 ,

Hässlich, finde ich auch. Die verstellen sich ja. Schüchtern, kein Problem, dafür gibts doch die Jungen xD aber verstellen muss ich auch nicht haben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten