Frage von Kalinger, 67

Eine Klausur verhauen, Angst vor der Zukunft begründet?

Ich habe an meiner Universität eine Klausur komplett verhauen. Habe nur aber die Chance einen Zweitversuch zu bestreiten.

Nun die Frage:
Kennt ihr dieses Gefühl wenn man eine Klausur verhaut und dann Angst vor der Zukunft hat?
Was kann man am besten dagegen tun damit man sich erstmal wieder beruhigt?

Bitte helft mir ... :(

Antwort
von gugug, 46

dieses gefühl ist furchtbar. ich weiß auch keine lösung dafür, es kommt und geht. ablenken ist eine gute methode und sich reinhängen und arbeiten, dass die zukunft gut wird

Antwort
von bbzzii, 29

Lernen. Ganz einfach

Antwort
von lieblingsmam, 36

Nutz die 2. Chance und bereite Dich gut vor. Lenk Dich erstmal ab und unternimm was mit Freunden. Vielleicht hast Du jemanden der Dir beim zweiten Versuch zum Üben helfen kann ? Du schaffst das :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community