Frage von Anya14, 57

Eine Klassenkammeradin warnen, dass er ein Player ist?

Auch mit mir hat dieses Ar* ständig geschrieben, bis mit mal jemand hinten durch gesagt hatte, dass er halt ein Verarser ist. Natürlich habe ich ihn gefragt, ob das stimmt und er nix mehr zusagen gehabt. Ich habe dann vor 4 Monaten den Kontakt aber gebrochen. das tat weh. Ich war in ihn verliebt.😭 In der Schule wich er mir dann aus und irgendwann aber hat er mir dann immer so nachgestarrt. Und beobachtet mich machmal sehr auffällig und sein Kolleg grinst mich immer so an. Na ja, aber ich rede mir ein, das es Einbildung ist.

Wieder zurück zu dieser Kollegin. Ich beobachte oft wie sie zuf gleichen Zeit online ist, wie er. Und ich weiss nicht, ob er sie vielleicht auch verar**. Ich möchte sie gerne warnen. Aber, wie gesagt, ich kenne sie nicht gut. Und vielleicht mag er sie ja vielleicht doch. Seine Schwester und er sind sehr gut befreundet. Deshalb sehen sie sich oft und sind auch schon gemeinsam in den Urlaub gefahren Obwohl, das kommt jetzt etwas eingebildet rüber, ich hübscher bin als sie uns ungefähr gleich nett.

Sollte ich ihr es sagen, aber nur wie? Sollte ich ihr ein Zettel schreiben, wo drauf steht: Pass auf X könnte dich vlt. verar**hen...

Antwort
von heinik99, 20

Ich kenne das. Ich m/16 kenne da auch so nen Kandidaten. Er (10 K. 16) war mit einer (9 K. 17) zusammen, dann trennte er sich ging zu seiner Ex zurück, trennte sich dann von ihr ging dann wieder zur 17 jährigen zurück, ging dann kurzer Hand zu einer 22 jährigen, weil sie ein Kind bekommen hat (nicht von ihm) aber der Vater sich um das Kind nicht kümmert, dann ging er wieder zur 17. jährigen und nach drei Tagen zur 22. jährigen.

Ich kann dir raten sie zu fragen wie es so ist mit dem Typen und dann lenkst du sie so ein wenig in die Richtung bzw wenn du hast zeigst du ihr den Chat Verlauf.

Antwort
von larapinky, 30

ne sag ihr nichts. ist ja nicht dein problem, vorallem wenn es nichtmal eine gute freundin von dir ist. misch dich einfach niemals zwischen zwei menschen ein, sonst könnte man meinen du möchtest sie auseinander bringen.

Antwort
von tactless, 20

Nur weil er bei dir nicht ehrlich war heißt es nicht, dass er zwangsläufig bei jeder so ist. 

Insofern mischt man sich bei anderen nicht ein! 

Kommentar von Anya14 ,

Ja, ich wollte ja nur sie davor bewahren. Eine andere hatte auch mit ihm dieselbe Erfahrung gemacht...

Kommentar von tactless ,

Und sicher dass du nicht einfach noch an ihm hängst und dir nun einfach nur sagst "wenn ich ihn nicht haben kann, soll ihn auch kein anderer haben"? 

Kommentar von Anya14 ,

Ich habe mich davor wirklich noch nicht ganz erholt aber wie gesagt dieser Kerl schaut mir ständig nach. Teilweise auch auf den Ausschnitt. Aber er ver**scht wirklich Mädchen.

Antwort
von CheGuevara5, 10

Was hat er denn überhaupt gemacht. So wie sich das liest hast du einfach aufrunden Gerüchte den Kontakt zu ihm abgebrochen ohne dass er dir wirklich was getan hat. Und wie wäre es jetzt für dich wenn er mit deiner Freundin zusammen kommt und er sie gut behandelt und die glücklich zusammen sind. Dann müsstest du dich ja ärgern dass du ihn abgewiesen hast. Ich denke davor hast du eigentlich Angst. Mein Tipp geh zu ihm sprich dich mit ihm aus sag ich dass du ihn eigentlich magst und das du den Kontakt abgebrochen hast weil du was auch immer gehört hast. Wenn er verspricht dass er dich nicht verar dann könnt ihr euch ja mal treffen so wie du es ursprünglich wolltest und das mit deiner Freundin ist dann auch erledigt.

Antwort
von TomahawkDonVito, 25

Du solltest dich nicht in die Angelegenheiten anderer einmischen, erst recht nicht, wenn du ihn/sie nicht mal richtig kennst. Es ist nunmal ihr Leben und nicht deins.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten