Frage von ASKMUCH, 44

Eine klassenkameradin hat strenge Eltern die ihr viele Dinge verbieten?

Ich möchte ihr helfen aber weiß nicht was ich tun soll? Sie ist gläubig findet aber nicht alles gut was es an Gesetzen gibt ihre Eltern schon. Was kann ich tun?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Klaus02, 31

Du kannst ihr ein guter Freund sein, ihr zuhören, Verständnis zeigen und sie selbst entscheiden lassen was sie für richtig hält um si dann darin zu unterstützen

LGKlaus

Kommentar von Klaus02 ,

danke für den Stern

Antwort
von omikron, 15

Ich finde auch nicht jedes Gesetz gut, trotzdem muss man sich daran halten. Es kann ja schließlich nicht jeder machen, was er will.

Antwort
von V4NiLL3PuDDinG, 41

Du kannst eigentlich gar nichts tun, so traurig das ist...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten