Frage von xxcrayon, 14

eine (keine ahnung wie)dazu gekommene taskleise wie entfernen (laptop)?

Also, ich habe ein Laptop gekauft (heute). und ich habe schon eine taskleiste unten und jetzt ist irgendwie eine neue dazugekommen und die ist oben und die stört mich sehr, wie kann ich die wegmachen? Brauche wirklich eure hilfe und vielen vielen dank im vorraus .. :)

Antwort
von DerLappen, 8

Entweder hast du ein Programm installiert welches die Taskleiste mitinstalliert hast z.B. über ein Punkt der wärend der Instalaltion relativ versteckt gehalten worden ist oder es handelt sich um Schadware. Kannst ja Mal ADWcleaner urnterladen  und dein System scannen, falls das nicht hillft kannst mich nochmal anschreiben wenn du magst kann ich per Teamviewer auf dein Pc zugreifen und nachschauen ob ich das Problem finde.

Antwort
von 18Wheeler, 5

Ein Screenshot wäre mal´ne Maßnahme, oder?

Wenigstens eine genaue Beschreibung der oberen Taskleiste ( oder besser wohl: Toolbar )....

Irgendwie kommt keine neue Taskleiste. Die hast´de schon selbst installiert....

Was vorher runtergeladen und installiert?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten