Frage von Deniz2011, 66

Eine Katze sitzt beim Nachbarn und miaut ganzen Zeit, was tun?

Hallo, wie ihr schon oben lesen könnt geht es um die Katze, die sitzt schon da seit heute Nachmittag und miaut , was kann man tun, den das Wetter verschlechtert sich ? Polizei ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ladymilli0n, 33

Es wäre nicht schlecht, wenn du die Katze hereinlassen würdest. Das wäre wirklich sehr lieb von dir. 

Die Katze hat evtl. Hunger, Durst oder auch Angst. Ich würde ihr frisches Wasser hinstellen und erstmal etwas zu essen. Vielleicht macht die Katze sich danach schon selbst auf den Weg dorthin, woher sie kommt :) oder ruf beim Tierheim an. Hat die Katze einen Besitzer, so wird sich dieser doch bestimmt im Tierheim melden und nachfragen, ob seine Katze dort ist :) 

Habe ich mal so gemacht. Und wenn ich mal meinen Kater vermissen würde, wäre das nahegelegene Tierheim definitiv eines meiner ersten Anlaufstellen :)


Nimmt die Signale der Katze bitte  wahr und ignoriert es nicht :(

Kommentar von Deniz2011 ,

Leider haben wir ein Hund, geht also schlecht die Katze rein zulassen

Kommentar von ladymilli0n ,

Hmm ok nachvollziehbar :) steht sie immer noch da? ^^

vielleicht kann die Katze ja in einen anderen Raum als der Hund?

Kommentar von Deniz2011 ,

Die Katze ist nicht mehr da, sie hat wahrscheinlich ihren Weg wieder gefunden :)

Antwort
von FameMelli, 36

verstehe nicht was das wetter damit zu tun hat xD
ich würde zur not die polizei rufen, denn es kann schon als ruhestörung gewertet werden. wer weiß was mit der katze ist. vielleicht krank, hungrig, vernachlässigt, kommt nicht ins haus (wenn sie draußen ist)

Antwort
von Manzu87, 30

Stell ihr vorerst mal was zu trinken und essen hin

Antwort
von zersteut, 28

einfach mal raus gehen und mit ddm Gartenschlauch die Blumen gießen ;)

Antwort
von TL0905, 33

Wo sitzt sie? Vor der Tür?