Frage von 17fifa17, 37

Eine Katze hat mich gebissen?

Was tun

Antwort
von IchSasukeUchiha, 34

War es eine wilde bzw. Straßenkatze? Wenn ja mal besser zum Arzt. Wenn du dir sicher bist das die Katze sauber ist dann erstmal ganz ruhig bleiben, Wunde sauber halten und nur wenn du dich schlecht fühlst oder sich etwas verändert zum Arzt.

Antwort
von Lukomat99, 37

Die Wunde desinfizieren und wenn sie schlimm ist, verbinden.
Falls es stark blutet, Druckverband anlegen und morgen wieder entfernen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen
Mit freundlichen Grüßen

Kommentar von 17fifa17 ,

Danke

Kommentar von Lukomat99 ,

Gerngeschehen😊

Expertenantwort
von maxi6, Community-Experte für Katzen, 19

Desinfiziere die Wunde. Falls sie sich entzünden sollte, müsstest Du zum Arzt gehen.

Antwort
von Calim8, 14

Desinfizieren. Pflaster oder Verband drum mache. Sollte es morgen entzündet sein dann zum Arzt. Aber ich glaube das nicht. Mich hat schon so oft eine Katze gebissen. Da müsste ich schon tot sein. Nee- war ein Scherz. Beobachten und bei Entzündung zum Doc

Antwort
von frischling15, 36

Die Bisswunde säubern , und wenn sie sich entzündet , bleibt nur der Weg zum Arzt !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten