Eine Kanalratte fangen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

War es heute so heiß? Schon wieder jemanden dem langweilig ist?

Puh... hat bei Dir keine Psychiatrie Notdienst?

Kann mir vorstellen, dass Du brüllend vor Schmerzen durch die Wohnung rennst... denn das muss ja echt schmerzen, wenn man sich solche Fragen ausdenkt.

Gute Besserung, auch gesundheitlich!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Renguees
17.07.2016, 01:07

Vielen Dank für deine Antwort. Hast dir den Sternchen verdient :D

1

Wenn du Kanalratten fangen möchtet, wirst du dich wohl selber in die Kanalisation begeben müssen. Und nein, man kann eine Ratte und ein Kaninchen nicht kreuzen - für die Ratte wäre das aber ein Festmahl.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Renguees
15.07.2016, 20:02

Haha nee. Das wäre mir zu ekelhaft in die Kanalisation zu gehen. Eine andere Frage, wenn Bauarbeiter in die Kanalisation Leitungen verlegen müssen, wie halten die es aus sich nicht vor den ganzen Ratten da unten zu ekeln?

0

Leg doch ein altes Stück Käse ins Klo, dann hast du am nächsten Morgen dutzende Ratten in der Schüssel. Das mit dem Kaninchen wird wohl nicht funktionieren, da sie sich bestimmt nicht gut vertragen würden, wäre aber einen Versuch wert!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Renguees
15.07.2016, 20:37

Denkst du das klappt mit dem Käse? Ich weiß auch ehrlich gesagt nicht, ob ich nicht so eine Art Rückstauklappe habe, da das Gebäude wo ich wohne 1958 erbaut wurde. Würde es auch mit dieser Klappe klappen das die Ratten hoch kommen? Wenn das klappt, dann kriegste Geld von mir.

0

Oh man...

NEIN! 

Und zwar auf alle deine Fragen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo
Ist dein Kaninchen alleine?
LG Sennasenna

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wääää

Ratten übertragen die Pest schonmal drüber nachgedacht?!

Igitt lass es bleiben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ne ratte part sich nicht mit nem kaninchen uwenn es dir gelingen würde nee wilde ratte zufangen würde die im käfig eingehen aber ich würde von abraten da die viecher viele krankheiten übertragen können 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung