gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Eine juristische Person hat Rechte und Pflichten. Warum bestehen immer auf ihre Rechte und vernachlä

gefragt von mikaelmikael am 30.05.2008 um 14:51 Uhr

Voriges Jahr bin ich von der Telekom weg, darauf hin kündigten sie sofort meinen Anschluß. Trotzdem will die T.. Geld von mir, weil ich ja plötzlich einen Vertrag haben sollte. Letzten Monat bekomme ich eine Rechnung in der von mir verlangt wird, endlich die Leistung der T.. zu bezahlen. Mache ich im Internet eine Verfügbarkeits Prüfung für DSL und gebe meine ehemalige Telefonnummer ein, Erklärt mir jede Seite das diese Nummer nicht existiert. Und stecke ich das Telefon wieder in die Telefonbuchse, gibt es die Nummer nicht. Und wenn ich Frage für welchen Anschluß ich zahlen soll, bekomme ich keine Antwort. Haben vom Staat zugelassene Firmen nicht die Pflicht mit uns normal umzugehen?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Recht x 35.248 telekom x 608

anonym
beantwortet von KinderKinder am 30. Mai 2008 14:53
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

willst du das thema nicht endlich abschließen und dir professionelle juristische hilfe suchen? bist bestimmt ein netter kerl, aber langsam ist's halt echt genug.

Kommentar von E5d97bea0b993542bcc8dd4fab14508dsmallmikael am 30. Mai 2008 15:03

Dankeschön für den netten Kerl, jedoch, Du glaubst es bestimmt nicht,aber das ist ein ganz anderes Thema. Verhältnissmäßig neu. Das andere ist aus dem Jahre 2002.

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Wer hat von der Telekom unberechtigte Mahnungen bekommen?

telekom und email lesen

Telekom stellte ohne Grund mein Internet ab,was kann ich einfordern?

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.