mikael am 30.05.2008 um 14:51 Uhr
Voriges Jahr bin ich von der Telekom weg, darauf hin kündigten sie sofort meinen Anschluß. Trotzdem will die T.. Geld von mir, weil ich ja plötzlich einen Vertrag haben sollte. Letzten Monat bekomme ich eine Rechnung in der von mir verlangt wird, endlich die Leistung der T.. zu bezahlen. Mache ich im Internet eine Verfügbarkeits Prüfung für DSL und gebe meine ehemalige Telefonnummer ein, Erklärt mir jede Seite das diese Nummer nicht existiert. Und stecke ich das Telefon wieder in die Telefonbuchse, gibt es die Nummer nicht. Und wenn ich Frage für welchen Anschluß ich zahlen soll, bekomme ich keine Antwort. Haben vom Staat zugelassene Firmen nicht die Pflicht mit uns normal umzugehen?
willst du das thema nicht endlich abschließen und dir professionelle juristische hilfe suchen? bist bestimmt ein netter kerl, aber langsam ist's halt echt genug.
Dankeschön für den netten Kerl, jedoch, Du glaubst es bestimmt nicht,aber das ist ein ganz anderes Thema. Verhältnissmäßig neu. Das andere ist aus dem Jahre 2002.