Frage von PRINSESSIN1, 34

Eine Jungs-Frage...!?

Ich habe den Jungen angerufen in den ich verknallt bin!Er sagte:,,Im NORMALFALL WÜRDE ich dich jetzt hassen,tue ich aber nicht!"Jungs,was bedeutet bei euch,,Im Normalfall?"Bitte helft mir!!!

Antwort
von JZG22061954, 3

Diese Formulierung von dem Jungen „ ,,Im NORMALFALL WÜRDE ich dich jetzt hassen, tue ich aber nicht!" die bedeutet nichts anderes als das dieser Junge in seinem Köpfchen noch sehr unreif ist um nicht gleich zu sagen reichlich behämmert. Wo zum Kuckuck sollte denn der Grund sein dich wegen einem Anruf zu hassen? Da stellt sich doch gleich die Frage, was musst Du denn eigentlich tun, damit der Junge dich im Normalfall umbringen würde? Übrigens schon alleine anhand dieser Antwort schätze ich den Jungen auf ca. 12 Jahre biologisches Alter, von der Reife her würde ich 6 Jahre vermuten. Du selbst bis ja auch erst 12 Jahre alt aber vielleicht denkst Du mal darüber nach, ob es nicht sinnvoll wäre dem Jungen noch eine längere Verweilzeit auf einer saftigen Weide zu gönnen, da kann er dann in aller Ruhe weiter reifen und Du kannst ja hin und wieder mal vorbeischauen ob er es schon getan hat.

Antwort
von Gaymboy, 20

Es heißt dass er dich auch mag. Er hat ja geschrieben, dass er dich im Normalfall hassen würde. Aber da das kein Normalfall ist, mag er dich. Ergo; Er mag dich auch 

;) Good Luck

Antwort
von Boss1000, 34

Hat er sonst noch was gefragt?

Wie alt bist du?

Ich würde sagen, er mag dich schon, will aber, dass du ihn nichtmehr anrufst :)

Frag ihn einfach mal ob ihr was machen wollt, aber nicht am Telefon, würd ich persönlich auch nicht so gut finden.

Kommentar von PRINSESSIN1 ,

Danke!Werde ich machen

Antwort
von JaAberNein, 16

Damit ist gemeint dass wenn er nichts für dich empfinden würde (Freundschaft oder liebe) ,er sauer auf dich wäre . ist auf jedenfall ein gutes Zeichen

Antwort
von lohne, 31

Keine Ahnung, dein freund spricht in kryptischen Rätzeln.

Kommentar von PRINSESSIN1 ,

Er ist nicht mein Freund!Aber hoffentlich bald!

Kommentar von lohne ,

Dann wünsche ich dir alles Gute.

Antwort
von justin17sixpack, 7

Damit meint er "bei einem Mädchen, das ich nicht süß finde"! :-)

Antwort
von kacknick, 29

Es ist die freundliche art dir zu sagen, dass du ihn nervst....

Kommentar von PRINSESSIN1 ,

Schade.......😔 hoffentlich stimmt das nicht...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten