Frage von urfaser, 84

Eine junge macht mich extrem was kann ich tun?

Hallo ich bin männlich 17 und verliebt in einen Jungen aus meiner Schule.
Er ist 17 stark und sehr cool.
Ich weiß nicht wie ich etwas mit ihn haben könnte dass ist der einzige Junge der mein Herz getroffen hat . Ich möchte ihn gerne bedienen was er Will im Sportunterricht mache ich fast nie mit bleibe in der Kabine und küsse ihn seine Schuhe und ich lecke seine Schuhe immer die Sohle und drumherum am meisten unten ich weiß irgendwie nicht warum ich das mache ich möchte dass ich mit ihn etwas starte ...
Ich habe immer versucht mit ihn irgendwas zu unternehmen seine Schnürsenkel sind fast immer offen ich gehe immer zu ihn hin und sage es ihn er wollte sich bücken dann habe ich ihn gefragt ob ich das machen darf er hat mir ja gesagt dann bin ich auf den Knie gegangen und habe sein Fuß auf mein Knie getan ich habe es dann gebunden danach habe ich langsam sein Fuß auf dem Boden gelegt und geküsst ist das normal ?? Hilft mir ich weiß nicht was er über mich denkt 😥

Antwort
von seppi89, 2

Rede mit ihm.  Es scheint als würde es ihm gefallen und dir ja auch.  Es gibt devote Menschen und er möchte evtl einen kleinen "sklaven" haben.  Sprich ihn darauf an und schau wie er reagiert, dann merkst du eh ob Interesse besteht und vor allem ob er es ernst meinst 

Antwort
von serksn, 16

Rede mit ihn :) sei mutig bestimmt möchte er das auch

Antwort
von pisma, 28

Etwas tun oder nicht tun beides hat Wirkung. Überleg dir was du willst.

Antwort
von Lilli02062006, 26

Du bist verliebt sehr doll . Vlt solltest du erstmal Kontakt abbrechen und denn versuchen es kann Haan angehen zu lassen wenn er auch schwul ist

Antwort
von claka, 28

Kannst Du nicht dafür oder machst Du das extra...???

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten