Eine junge der mir immer zurück schreibt tut komisch?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Also es kommt darauf an über was ihr schreibt, evtl überlegt er was er am passendsten antworten kann .. das kann dir hier aber leider so keiner sagen :/ frag doch mal vorsichtig nach wieso es den so lange dauert bis er antwortet. Wirke aber nicht wie eine verrückte Stalkerin die die ganze Zeit seinen onlinestatus beobachtet, das wirkt abschreckend .. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dass sich sein Leben nicht nur um ein dummes Mädchen dreht, die sowas noch auf gf fragen muss..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entweder, er überlegt lange, was denke ich ein gutes Zeichen ist, also, dass er nichts falsches dagen will, er hat viel zu tun, oder es nervt ihn. Sprich/schreib ihn halt mal drauf an, dass es in letzter zeit so lange dauert bis er antwortet.

Ich hoffe, ich konnte helfen, LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Könnte sein das er den Text iwo vorschreibt und ihn dann in die Mail oder was auch immer reinkopiert und dann abschickt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das er zu tun hat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 101010101
03.11.2016, 20:09

Ja aber wenn er online ist kann er mir ja schnell zurück schreiben 

0

Er denkt über seine antwort lange nach oder hat keine Interesse mehr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?