Frage von MegaLucario12, 31

Eine Isproj Datei zu einer von Youtube unterstützten Datei machen?

Da eine mit LoiLo aufgenommene Datei nach dem bearbeiten zu einer Isproj Datei wird, kann ich mein bearbeitetes Video nicht auf Youtube hochladen. Kann ich das Format irgendwie umwandeln? Und wie?

Antwort
von herja, 24

Hi,

das ist eine Projekt-Datei und keine Video-Datei!

Aus der Projekt-Datei musst du mir dem Loilo Programm eine Video-Datei erstellen! Diese kannst du dann auch zu YT hochladen.

Kommentar von uncutparadise ,

Bei vielen Fragen hier kriege ich langsam das Gefühl, alle wollen über all mitspielen, aber keiner möchte sich auch nur einen Hauch mit den Dingen beschäftigen. Projekt Dateien und Video Dateien sind ja nun Basic der Videobearbeitung.

Kommentar von MegaLucario12 ,

Es ist halt viel einfacher hier zu fragen als sich durch's Internet auf der Suche nach der Lösung zu klicken.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community