Frage von minkerl58,

eine irre belästigt mit anrufen täglich unseren priester was kann man dagegen machen

eine irre frau ruft tägllich unseren priester an und belästigt ihn so viel ich weiss auch sexuell was kann man da machen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von RickyEU,

Anzeige wegen Stalking...wird sehr hart bestraft und die Polizei nimmt sowas auch sehr ernst.

Antwort
von Halbwissen,

Die Wege des Herrn sind unergründlich. Da hilft nur beten. Sicher nur eine Gottesprüfung für den Priester :-)

Kommentar von kaesbrot ,

muahahaha

Kommentar von Halbwissen ,

Evtl. wäre der Gottesmann für jugendlich-männliche Stalker empfänglicher ....

Kommentar von knusperfrau ,

:-))))

Antwort
von schubladenfach,

Die Polizei kann das rausfinden, wer das is und die Frau dann natürlich auch belangen. Wieso fragst du?hast du Angst, dass sie dich kriegen? XD

Kommentar von minkerl58 ,

nein habe mit priestern nichts am hut muss dir diesen witz dazu schreiben bin mit gott sehr zufrieden aber am bodenpersonal fehlt es

Antwort
von Pentagon84,

nicht mehr ans Telefon gehen, die Polizei einschalten und eine Fangschaltung einrichten lassen. Dann hat sich dieser Spaß sehr schnell erledigt.

Antwort
von Jennyyyyy,

Zeige sie an...!! wegen sexueller belästigung und wegen stalking!! geht ja ma garnicht!

Antwort
von xmaJonas,

Rufnummer sperren! Oder Anzeige wegen Nötigung oder so ... ;)

Antwort
von DbeiK,

Anzeigen wegen Stalking