Frage von Mogol108, 48

Kennt ihr eine Seite, auf der es Übungen zu in "dormir", "partir" und "sortir" gibt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von adabei, Community-Experte für Grammatik, Sprache, franzoesisch, 29

https://www.laits.utexas.edu/tex/gr/vir3.html

Gib doch einfach bei Google ein "Übungen zu ...". Ich habe ja auch nichts anderes gemacht.
Brauchst du wirklich nur diese drei Verben?
Genauso funktionieren noch "servir, sentir, mentir".

Kommentar von Mogol108 ,

danke!

Kommentar von adabei ,

Ich danke auch. ☺

Antwort
von DrAugust, 32

Besuch mal die seite Abfrager.de dort kannnst du ganze themen üben.