Frage von SiiauTlas, 38

Ist sie sicher in mich verliebt?

Hey Liebe Community

Mein Freund (Bin ein junge) hat mir gesagt das eine geschrieben hat würdest du ... Küssen? Ja ich würde es machen das hat mein freund so gesagt da habe ich ein verdacht das sie mich liebt wie sollte ich sowas angehen und so und wie kann ich sicher gehen das sie in mich verliebt ist???

Es wäre nett wenn ihr das schnell beantwortet :D

MFG SiiauTlas

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe & Schule, 18

Vergiss das mal am besten ganz schnell mit der Liebe denn dafür ist noch reichlich viel Zeit. Stattdessen sehe doch mal zu, ob es dir vielleicht gelingen wird das Mädchen kennenzulernen und vielleicht schaffst Du es sogar dich mit dem Mädchen anzufreunden und wenn dir das gelingen sollte, dann kommt vielleicht auch die Zeit für die Liebe. Klar, das ist dann schon mal ein etwas längerer Weg aber Rom wurde schließlich auch nicht an einem Tag erbaut.

Antwort
von osnagerrit, 38

als erstes solltest du grammatik und interpunktur lernen.

Kommentar von SiiauTlas ,

Ich musste Schnell Schreiben da ich gleich off gehe

Kommentar von Antwortgesucht1 ,

*Interpunktion wenn korrigieren, dann richtig

Antwort
von Rums777, 24

Wie wäre es mit sie fragen? Aber bitte übereile es nicht, nach deinen Deutschkenntnissen zu beurteilen bist du noch nicht all zu alt, da kann man schon mal etwas übereilen. Also bitte frag sie einfach für eine Antwort.

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten