Frage von Albo14, 45

Eine in meine Klasse find ich sehr hübsch was kann ich tuhen?

Also ich bin ein Junge und finde ein Mädchen in unsere Klasse sehr hübsch was soll ich machen ich krieg sie Nicht aus mein Kopf

Antwort
von Dancer88, 45

Sprich sie an und freunde dich mit ihr an, so kommst du ihr näher. Alles andere ergibt sich dann von selbst.

Antwort
von Sans21, 30

Hast du den vllt schon eine fast feste Freundin? oder mit jemandem am laufen? oder möchtest du nur dieses Mädchen in deiner Klasse haben ? Weil nicht das du eine schon hast und sie wegen ner anderen verlieren solltest.

Antwort
von Rosenbaum, 25

Ins Gespräch kommen, flirten, versuchen außerhalb der Schulzeit zu treffen, Beziehung anfangen, heiraten, Haus kaufen, Hund kaufen, Kinder kriegen, zusammen alt und fett werden.

M.R.

Kommentar von Albo14 ,

Ja auf jedenfall😂😂

Antwort
von HannesRe, 28

Wie wärs mit gutem Deutsch, und danach sprich sie einfach an, wenn sie nich in ihrer Traube aus Freundinnen ist. Garnicht so schwer wenn man einmal weiß wie mans macht, aber das muss man selbst rausfinden

Antwort
von JhenDevil, 24

Nur mut, sprich sie an:). Nur so kannst du herausfinden was sie von dir hält:)

Antwort
von SvPeks, 32

Sprich Sie an. Einfach direkt mit "Du gefällst mir"

Kommentar von schlonko ,

Hrm, etwas subtiler vielleicht? "Eh Puppe, Du gefällst mir!" ist eher erschreckend?!?

Antwort
von schlonko, 24

Was tun wir in Truhen, wenn Thujen tathinsichtlich in Tunesien thronen? Vielleicht ein kleines Buch, das Dir besonders gut gefällt, mit persönlicher Widmung? Oder nur ne Cola am Schulautomaten? Quatsch sie voll, egal mit was. Musik, Fernsehen, Essen, Lehrer... blablaBLABLA! Dann kommt sie nicht um Dich rum. Und dann sei nett und aufmerksam (Tür aufhalten, im Zweifel fragen, worauf sie Bock hat..), dann seid ihr in 3 Monaten ein Paar!

Antwort
von 001230, 22

Schreib mit ihr und so, frag sie ob ihr was zusammen machen könnt und so viel Glück

Kommentar von Albo14 ,

Okey danke

Kommentar von 001230 ,

Kd

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten