Frage von AngelaMueller88, 45

Eine Idee zum Geburtstagskuchen einer Tochter die 18 wird?

Hallo meine Tochter wird in 2 wochen 18 und ich weis noch nicht was ich für einen Kuchen braten soll daher frage ich euch.

Antwort
von KeineAhnug2016, 19

Geh mal auf YouTube, da findest alle möglichen Kuchen für verschiedene Anlässe mit Videoanleitung.. 

Antwort
von Teeliesel, 19

ich weiß nicht was deine Tochter für Kuchen mag, aber hier mal einen sehr leckeren fruchtigen.

http://www.chefkoch.de/rezepte/1197571225613152/Fruchtig-schokoladiger-Himbeerku...

oder dieser hier

http://www.chefkoch.de/rezepte/1004131205601544/Michas-Schoko-Streuselkuchen-mit...

Expertenantwort
von Vivibirne, Community-Experte für backen, 5

Brüste kuchen
Auto kuchen
Hauskuchen
Herzkuchen.
Storch xD

Antwort
von BellAnna89, 26

Ein Kuchen, den man nicht bäckt, sondern brät? Da kenn ich nur Eierpfannkuchen.

Kommentar von KeineAhnug2016 ,

Und kaiserschmarrn und pancakes

Antwort
von Ramonaralf, 19

Mache doch ihren Lieblingskuchen da wird sie sich bestimmt drüber freuen. L.g

Antwort
von stromling, 21

Hallo. Kuchen wird gebacken. :)

Ich würde eine richtige Torte machen und in der Mitte eine 18 platzieren. Um die 18 würde ich im Kreis 18-Kerzen platzieren. Schaue dir bei Youtube die Ideen an: https://www.youtube.com/results?search_query=18+jahre+torte

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community