Frage von MaLew, 30

Eine Idee Leute?

Ich weiß, dass ich schon mal 2 ähnliche Fragen gestellt habe, aber ich habe kaum Antworten bekommen :(

Ich suche folgendes Smartphone: Android (ich kann damit halt gut umgehen), nicht mehr als 350€ (mehr ist es mir net Wert), zwischen 6-7 Zoll (!!! Soll auch für Dinge dienen wo ein großes Display besser ist), lange Aukkulaufzeit (!!!), gute Kameraqualität (!!! bin auf Smartphonefotografie umgestiegen), viel Speicherplatz (ich benutze schon mein jetziges Smartphone fast als Laptop), lange Lebensdauer (hab keine Lust mir nach 1 Jahr ein neues zu kaufen), herausnehmbarer Akku (das ich den wechseln kann falls der halt mal kaputt geht), einbahnfreie Bedinung (hat mein jetziges Handy und ich möchte es ungerne missen, sonst kann ich mein jetziges ja auch behalten)

Wenn ihr Smartphones kennt die nur meine Rufzeichen erfüllen, dann könnt ihr mir diese auch gerne schreiben

Freu mich auf eure Antworten :)

Antwort
von penguin999, 7

Also meins ist jetzt 2 Jährchen alt und eigentlich eines der großen ( Samsung Note 3 mit 5,7 Zoll) wie wäre es mit dem Samsung Galaxy A7 das kostete meine Tante 330 Euro und hat guten Akku 12 MP Kamera und 5,6 Zoll... diese fehlenden 0,4 auf deine Eunschgröße fällt gar nicht auf... man kann den Akku herausnehmen und ist easy zum Befienen... aber viel auswahl gibt es bei deinen Ansprüchen leider nicht 😇

Antwort
von virusscript24, 11

Bei so vielen Wünschen wird dir keiner helfen können ...

Allein schon bei "6-7 Zoll" steigen 95% aus.

Sorry :(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community