Frage von Zeynel361, 39

Eine Hose auch ohne Kassenzettel zurück geben?

Hallo hab vor kurzem eine Hose bei h&m gekauft die ich gerne zurück geben würde nur habe ich den Kassenzettel verloren ich habe aber mit EC Karte bezahlt kann man so nicht sehen das man die Hose hier gekauft hat ? Würden die das anehmen

Antwort
von lamaaaa, 6

Einfach mal probieren
Mehr als nein sagen können die ja nicht :)

Antwort
von ScarletWitch1, 8

Man braucht nicht unbedingt den Kassenzettel, wenn du mit Karte gezahlt hast kannst du mit dem Kontoauszug wo die Buchung drauf steht mitnehmen. Denn so kannst du auch belegen das du das Teil gekauft hast. So habe ich das mal machen müssen da ich den Zettel nicht mehr fand und es ging.

Antwort
von Ringoscarlett, 10

Da bei H&M eigene Marken verkauft werden und du mit EC-Karte bezahlt hast, kannst du ja beweisen dass die Ware von H&M stammt. Ob du allerdings Geld zurückbekommst liegt am Händler. In der Regel sind die allerdings sehr kulant.

Antwort
von Rosswurscht, 13

Ein Kontoauszug der den Kauf belegt reicht ebenso wie der Kassenbon.

Allerdings ist es reine Kulanz des Verkäufers, wenn er etwas zurück nimmt.

Ein Rückgaberecht hast du nur bei Käufen über Telefon, Internet etc.

Antwort
von Jenehla, 32

Wenn dann nur auf Kulanz. Normalerweise gilt ein Umtausch nur mit gültigem Kassenbon. Aber du kannst es ja mal probieren.

Kommentar von Rosswurscht ,

Falsch ...

Kommentar von Jenehla ,

und wie ist es dann richtig?

Antwort
von Lukomat99, 4

Also ich war heute gerade im C&A einkaufen.

Die haben mir gesagt das der Kassabon dabei sein muss und dies Zettel die da immer angeheftet sind.

Allerdings würde ich nicht 100% darauf wetten da ich erstens in der Schweiz bin und es zweitens ein anderes Geschäft war.

Mit freundlichen Grüßen

PS versuchen kannst du es ja.

Antwort
von Herbertvandanke, 26

Nein man braucht immer einen kassen zettel

Kommentar von Rosswurscht ,

Falsch ...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten