Frage von nickynicky23, 60

Eine Hochzeit auf den ersten Blick?

Vielleicht kennt ihr die oben genannte Sendung ja. Nun habe ich mir überlegt dies im privaten Rahmen also ohne Sendung zu machen. Habe einen Typ kennengelernt, im Internet wir schreiben uns täglich, haben ähnliche Vergangenheit und Interessen. bin ein spontaner Mensch der gerne risiko eingeht. wieso nicht mal probieren? Könnte interessant werden. habe einige fotos von ihm gesehen aber noch nie life getroffen

Antwort
von nickynicky23, 37

habe einen typ kennen gelernt im internet und haben gleiche vergangenheit und interessen. Life noch nie gesehen nur auf fotos. wäre doch noch interessant mal etwas zu wagen. bin ein unkomplizierter und spontaner mensch 

Antwort
von Buckykater, 3

Also ich kenne die Sendung nicht. Aber man sollte sich richtig kennen lernen bevor man heiratet und sich vorher auch öfter treffen und wirklich kenne lernen.  Ihr solltet auch auf  jeden Fall life treffen.  So wäre es zu früh. 

Antwort
von fettigesFett, 28

totaler schwachsinn und würde die wirkliche Liebe / Heirat entwerten, was ja leider schon viele machen.

Antwort
von oblivion, 40

Nein! Das wäre zu früh!

Antwort
von Igor1982, 24

Und die Scheidung auf den zweiten Blick...

Kommentar von nickynicky23 ,

vielleicht:D wie bei der sendung könnte man ja noch nein sagen am.altar

fänds intressant , so am altar zum ersten mal sehen 

Kommentar von Igor1982 ,

Denke an die Folgen/Kosten. Ist es das wert ? Man hat doch Zeit, läuft ja (hoffentlich) keiner weg ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten