Frage von tello99,

Eine Himmlische Familie auf deutsch ?

Hallo,

also Staffel 1 und 2 von "eine Himmlische Familie" sind ja bereits auf DVD erschienen und bei Amazon auf deutsch erhältlich aber weis jemand ob es noch weitere Staffeln auf deutsch geben wird ? ich warte auf die 3. :) wäre toll wenn jemand genaueres darüber weis.

Antwort von Neelo,

Staffel 3+4 sind auf November diesen Jahres angesetzt und alle weiteren Staffeln in Planung.

Antwort von callisthenic,

Weitere DVDs wird es bestimmt geben, wobei das natürlich auch immer auf die Verkaufszahlen ankommt.

Aber auf MyVideo kannst du kostenlos die Episoden, die derzeit auf sixx im Fernsehen laufen auf jeden Fall auch online angucken. Da gibt es momentan die ersten Episoden der vierten Staffel:

http://www.myvideo.de/channel/eine-himmlische-familie/

Kommentar von tello99,

ok Danke :)

Antwort von CedJaq,

Also es gibt auf jeden Fall alle 11 Staffel in deutsch synchronisiert. Die liefen ja auch bereits alle im Fernsehen...

aber wieso es bei amazon tatsächlich nur 1-2 gibt ist mir ein Rätsel.

Kommentar von CedJaq,

Ok das sagt Wiki:

Am 6. September 2012 ist die erste Staffel der Serie in deutscher Sprache auf fünf DVDs erschienen. Die zweite Staffel folgte am 16. Mai 2013.

Heisst, dass die nächsten wohl noch ein bischen auf sich warten lassen. Ich habe alle 11 auf deutsch gesehen, aber wie du da rankommst darf ich dir aufgrund der GF AGBs nicht verraten ;)

Kommentar von tello99,

xD schade hehe

Antwort von Tischtennis100,

Sorry, davon habe ich noch nicht gehört. :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community