Frage von Kingofeu, 195

Eine Hilfe würde mein Leben retten!?

Leute ich bin 17 Jahre alt , habe zurzeit ein Riesen Problem, denn ich denke 24/7 dass ich schwul wäre obwohl ich noch NIE ein Ständer auf Männer bekommen habe, nur bei die Girls (heute auch haha) und ich richtig nervös bei girls und das bedeutet dass ich nicht schwul sein kann, denn Taten sagen viel aus und Gedanken nicht, pls schreibt NICHT dass ich schwul wäre, dass würde mich mehr demotivieren, denn jetzt erkläre ich euch warum ich diese Gedanken habe, vor kurzen habe ich einen YouTuber gesehen der schwul ist, aber den kenne ich schon seit über 1-2 Jahren natürlich nur gedisliked ( PRiinz lautet sein Name, ihr müsst einmal ein Video ansehen und ihr wisst dann warum ich dass gemacht habe) und ich habe mir gedacht warum ist der schwul warum macht er dass, warum warum warum, ein paar Tage später, der Gedanke kam, jeden TAG wurde es stärker, aber Leute wie gesagt ich bin hetero, dass sagt mein Körper und ich bin immer hetero gewesen und Leute ich möchte NICHT schwul oder bi sein, denn ich habe NICHTS GEGEN schwule, ihr müsst die MEINUNG AKZEPTIEREN, WIE ICH EUCH ALS SCHWUL AKZEPTIERE, ich möchte nicht mehr diese Gedanken bekommen ( diese Gedanken sind so, du bist schwul, schwul , schwul, sieht der gut aus obwohl der Typ hässlich ist usw) es wäre so schön dass ihr helfen würdet, dass würde mir zu 120 Prozent helfen

Antwort
von jsch1964, 25

So, wie du schreibst, hast du definitiv zu viel von den falschen Kräutern in deinem Körper. Lass den Mist weg und es geht dir besser.

Antwort
von voayager, 37

Ich glaub du solltest mal zu einem Arzt gehen, denn du verhälst dich recht abartig, sorry das sagen zu müssen, iss nicht bös gemeint.

Antwort
von Directions, 28

Du bist eindeutig Schwul........
Ganz erhlich steck dich ned in Schubladen und mach dir darüber ned so viele Gedanken dass leben ist zu kurz. Verliebt dich einfach in Leute und wenns ein Mann ist dann ist dass halt so. Wenns ein Mädchen ist dann ist das halt so.
Denk einfach nicht drüber nach (:

Antwort
von sophie4official, 49

Wie soll man dir denn da jetzt helfen?

Kommentar von JonnyDynell ,

Gar nicht :D

Antwort
von leroyje, 83

Augen zu und durch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community