Frage von DarkRiver123, 19

Eine gute Waage?

Hey Leute,

Ich brauche eine Waage um mich halt zu wiegen xD Aber ich weiß nicht welche ich kaufen soll. Meine Mutter zum Beispiel hat eine Spechende elektronische,meine Frauenärztin die mit diesem Zeiger und und die Apotheke eine ganz andere . Aber jede Waage zeigt mir ein anderes Gewicht.

Ich hab mal gehört dass man verschiedene Gewichtanzeigen bekommt wenn man in einem anderen Land ist,aber alle Waagen sind in der gleichen Stadt.

Auf jeden Fall brauche ich eine die zuverlässig ist xD.

Und hättet ihr vielleicht auch einen Link zum Produkt?

Danke im voraus für eure Antwort.

Antwort
von Rockuser, 10

Wenn die Waage geeicht ist, zeigt sie auch genau an. Für Privat halte ich das aber für Überflüssig.

Hier gibt es geeichte Personen- Waagen (Für viel Geld)

https://www.waagenwelt.com/waagen/Personenwaage-geeicht?refID=3&gclid=CPWBou...

Antwort
von Invictu520, 9

naja wie stark sind den die Abweichungen? Ich meine kommt auch immer drauf an was du alles anhast, Klamotten machen schon ein bisschen was aus. Theoretisch ist es völlig egal was du für eine Waage kaufst. Geh auf amazon oder in nen Laden und nimm irgendeine mit, solange sie nicht 10ct kostet sollte sie das Gewicht auch halbwegs zuverlässig anzeigen. Ganz exakt sind die Dinger nie und Abweichungen wirst du immer finden. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten