Frage von 16Denis, 25

Eine gute und kostenlose Video Bearbeitung für Pc wo?

Für Videos für yt. Könnt ihr mir eine empfehlen? Und sollte auch Sachen haben um was spannendes zu erstellen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Schmitty1988, 13

Für PC kann ich dir den Windows Movie Maker empfehlen. Ist schnell und einfach zu bedienen :)

Antwort
von LiemaeuLP, 3

Windows Movie Maker

Antwort
von JulianSiebler, 13

Windows movie mager finde ich gut oder live movie maker