Frage von katzenlieber234, 9

Eine gute Uhr (Herren) für ca. 200€?

oben

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von RalphKappel28, 3

Hallo,

diese ist gerade im Angebot.Ich habe sie selber und immer noch vollkommen zu frieden.Von vorne rein sie erfüllt natürlich wie es jede Uhr tun sollte ihren Zweck aber zu dem sieht sie meiner Meinung nach noch Traumhaft aus und ich von einer guten Marke hergestellt.

https://www.amazon.de/Emporio-Armani-Herren-Armbanduhr-Chronograph-AR2461/dp/B00...

Mit freundlichen Grüßen.

Antwort
von SelfEnergy, 9

Kommt schon sehr drauf an worauf du wert legst...

Bin mit Citizen sehr zufrieden. In dem Preisbereich kriegt man da eine schlichte Titanband-Uhr mit Saphirglas. Finde den Tragekomfort sehr angenehm und die Haltbarkeit exzellent (das Titan verkratzt allerdings etwas, ist aber weniger sichtbar als bei sonstigen Edelstahl-Armbaendern).

Hatte eine Mineralglas-Uhr, wo nach 1 Monat ein Kratzer im Glas war; seitdem geht fuer mich nur noch Saphirglas.

Antwort
von Phillippschulze, 9

Hallo,

ja diese Uhr ist echt gut und gerade sogar im Angebot die habe ich meinem Bruder gekauft und lässt einem nicht im stich.

https://www.amazon.de/Diesel-Herren-Armbanduhr-Chronograph-Edelstahl-DZ4318/dp/B...

Mit freundlichen Grüßen.

Antwort
von seppiscool, 3