Frage von FrauKoehler123, 70

Eine gute Übung für Brustmuskeln?

Yo,

ich möchte trainieren, und ich brauche ne effektive Übung OHNE Gewichte für die Brust, wäre nett, wenn ihr mir da eine (oder mehr) nennt, klar Liegestütze, aber gibt es da was anderes? danke an alle antworten

LG FrauKoehler123

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Mikromenzer, 40

Schau mal

Kommentar von IIIANDREIII ,

Flasher du bist auch immer on :D sei es heute morgen oder wann auch immer :D

Kommentar von Mikromenzer ,

Habe Augangssperre

Antwort
von Kathyhil, 26

Hol dir mal die app freeletics dort gibt es sehr viele Übungen für den ganzen Körper und eben auch für brust/Oberkörper

Antwort
von BETTMUFFEL, 51

Es gibt auf YouTube sehr viele anleitungs viedeos 

Antwort
von Hermeshimself, 34

Dein Trainer kann Dir da sicher viele gute Übungen zeigen und mit Dir gemeinsam so üben, dass Du sie ohne Deine Gesundheit zu gefährden durchführen kannst. Sprich ihn ruhig mal drauf an.

Kommentar von FrauKoehler123 ,

habe keinen Trainer, ich habe früher mal nur zum Spaß trainiert, möchte demnächst wieder anfangen, eig auch nur zum Spaß =)

Kommentar von Hermeshimself ,

Das Problem beim Training ohne Trainer ist, das man sehr schnell sehr vieles falsch macht. Das führt dann letztlich immer zu Verletzungen die einem den Spaß am Training dann wieder vermiesen und vor allem den Rest des Lebens Probleme machen können. Da kommt es dann schnell zu Fehlhaltungen die das ganze dann langfristig sogsar noch verschlimmern. Daher habe ich für mich entschieden hier keine entsprechenden Trainingstipps zu geben. Es sei denn Du bist privat Krankenversichert und kommst dann in meine Physiopraxis, damit ich Deine Fehler wieder gerade biegen kann.

Antwort
von natur003, 42

Antwort
von FrauKoehler123, 24

Danke euch allen :D

Kommentar von FrauKoehler123 ,

lol bei der eigenen antowrt hingeschrieben :D