Frage von Supertuete 13.04.2012

eine gute stereoanlage???????????

• Antwort von derEuml 13.04.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

also erst mal sagen Wattangaben rein gar nichts zumal die wenigsten überhaupt noch Echte Leistung angeben und selbst wenn die Angaben stimmen sind sie doch nichtssagend ... du kannst mit 20 Watt mehr Power haben als andere mit 2000 Watt oder mehr ...

wichtig ist erst mal was du ausgeben willst/kannst und dann muss man noch mal über die Dockingstation reden ... den diese bringt einiges an Kosten mit sich und meist sind Gerät die du einfach wie Kopfhörer ansteckst deutlich besser und Kosten teilweise nicht mal die Hälfte ...

• Antwort von Tullhead 13.04.2012

Was heißt gut? High-End Anlage? Kommt auch auf die Räumlichkeit an in der Du sie nutzen willst. Ich hab hier zuhause zb zwei 80 Watt JBL Dreiwege Boxen die mir vollauf genügen. Also übertreibs nicht mit der Wattzahl. Ansonsten hab ich noch ein Luxman Kassettendeck, Onkyo Verstärker, einen uralt Noname CD Player und einen uralt Sony Plattenspieler. Das Reicht mir voll und ganz.

Schau dich mal nach guten gebrauchten um.

• Antwort von Denkverbot 13.04.2012

Klar.

Was richtig altes.

In den 80-er Jahren gab es noch richtig gute Anlagen.

Verstärker Class A.

Ein 2 mal 25 Watt Class A macht mehr als ein heutiger 250 Watt- Verstärker.

Das entspricht 2500 Watt "PMPO" .

Lasst Euch nicht verarschen.

• Antwort von Boeing007 13.04.2012

Wichtiger wären die IEC Long Term / Short Term - Angaben. Schau mal bei Pioneer und Onkyo evt. noch Philips vorbei.

• Antwort von TheFutze 13.04.2012

Logitech z623 ! Echt eine super anlage fetter sound und fetter bass kann ich nur empfehlen :)

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!