eine gute stereoanlage???????????
Ich habe morgen geburtstag und ich wünsch mir ne gute Stereoanlage : Sie sollte mindestens 160 Watt haben und ne i pod dockingstation. Ideen???
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
also erst mal sagen Wattangaben rein gar nichts zumal die wenigsten überhaupt noch Echte Leistung angeben und selbst wenn die Angaben stimmen sind sie doch nichtssagend ... du kannst mit 20 Watt mehr Power haben als andere mit 2000 Watt oder mehr ...
wichtig ist erst mal was du ausgeben willst/kannst und dann muss man noch mal über die Dockingstation reden ... den diese bringt einiges an Kosten mit sich und meist sind Gerät die du einfach wie Kopfhörer ansteckst deutlich besser und Kosten teilweise nicht mal die Hälfte ...
-
Was heißt gut? High-End Anlage? Kommt auch auf die Räumlichkeit an in der Du sie nutzen willst. Ich hab hier zuhause zb zwei 80 Watt JBL Dreiwege Boxen die mir vollauf genügen. Also übertreibs nicht mit der Wattzahl. Ansonsten hab ich noch ein Luxman Kassettendeck, Onkyo Verstärker, einen uralt Noname CD Player und einen uralt Sony Plattenspieler. Das Reicht mir voll und ganz.
Schau dich mal nach guten gebrauchten um.
-
-
Klar.
Was richtig altes.
In den 80-er Jahren gab es noch richtig gute Anlagen.
Verstärker Class A.
Ein 2 mal 25 Watt Class A macht mehr als ein heutiger 250 Watt- Verstärker.
Das entspricht 2500 Watt "PMPO" .
Lasst Euch nicht verarschen.
-
-
Wichtiger wären die IEC Long Term / Short Term - Angaben. Schau mal bei Pioneer und Onkyo evt. noch Philips vorbei.
-
Antwort von TheFutze 13.04.2012
Logitech z623 ! Echt eine super anlage fetter sound und fetter bass kann ich nur empfehlen :)
Kommentar von Supertuete 13.04.2012oh hätt ich fast vergessen die boxen hab ich schon richtig gute brauch dazu noc ne gute anlage halt :)
Kommentar von m00nkuhm00nkuh 13.04.2012mit logitech kannst du ratten vertreiben ... weil se sich über den klang totlachen
Kommentar von TullheadTullhead 05.06.2012Logitech! Teuer aber nickesse gutte. Dann schon eher Bang und Olufsen.
ich hab ne anlage aus den 80ern ;) aber die kann nur wma format und kein ipod dock oder sonstiges
Du bist keine Supertüte, sondern eine Knalltüte. Wo sollen in den 80ern WMA-Files hergekommen sein?
Sag mal, für wie dumm hältst Du die Leute eigentlich ?
Brauchst Du doch auch nicht. Eine Stereoanlage muss Platten, CDs und Cassetten abspielen können, sowie über ein Radio verfügen. Alles andere ist Unsinn.
und boxen hab ich schon