Frage von lecky130, 44

Eine gute Spielstrategie in "Die Stämme - Tribal Wars"?

Hallo,

aktuell zum Start der Welt 133: In der Welt gibt es keine Premiumvorteile, keine Flaggen o.ä.

Wie ist hier die beste Strategie, von Anfang an uind schrittweise?

Danke für eure mithilfe

LG

Antwort
von GUARDI4NANG3L, 38

Anfangs auf Mienen gehen fokussieren.
Dann wenn die so 15 15 14 sind (reicht für den Anfang) Kaserne hochziehen und farmen farmen farmen.
Später Stall hochziehen, lkav erforschen und damit farmen.

Einen Guten Stamm in deiner Umgebung suchen, damit du Deff/Off unterstütztung bekommst.

Kommentar von lecky130 ,

okay ja dann liege ich soweit ja mal ganz richtig. Aber das mit dem farmen hab ich nicht so ganz drauf. Wie farmt man denn richtig, sodass ordentlich ressis reinkommen?

Kommentar von GUARDI4NANG3L ,

ich habe ein 500 punkte baba dorf neben mir :D Aber wenn du nicht so viel Glück hast, dann bilde lkav (oder spitzen) aus und verschicke die 24/7 Wie heißt du auf der welt, und was sind deind Cords?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community