Frage von IDarixI, 58

Eine gute ,,Skyrim - Haus Mod" mit Geheimgang?

Hallo! Ich spiele seit geraumer Zeit das RPG Skyrim und habe auch so ziemlich jede Quest erledgit und mir meine Zeit mit Mods vertrieben. Doch wie in vielen Spielen kam es, wie es kommen musste und ich habe (Aufgrund meines Sammel Zwanges) versucht alle Rüstungen samt dazugehörigen Waffen zu sammeln und dabei mein Haus in Unordnung getränkt. Nun suche ich eine Haus - Mod, die mir ein Anwesen herbeizaubert und in dem ich eine Art Ausstellungsraum für Daedrische Artefakte und meine Rüstungen habe. Habe mir schon Mods wie z.B. Schloss Sjel Blad Castle oder Shadowstar Castle angesehen, bin ebenfalls begeistert, doch eine Sache hält mich vom Download ab: es gibt leider keinen Geheimgang :(. Hätte jemand eine Mod für ein schickes Anwesen, das alle meine (vielen) Anforderungen Erfüllt? Danke im Vorraus :D

Expertenantwort
von Shalidor, Community-Experte für skyrim, 42

Bau dir halt selber eine Mod. Geht ganz einfach mit dem Creation Kit. Ansonsten musst du halt auf Nexus die Kategorie Player Homes komplett durchsuchen. So musste es bis jetzt jeder andere auch. Ich hab zwar einige gefunden, kann mich aber nicht mehr daran erinnern, wie sie heißen. 

Kommentar von IDarixI ,

Wo genau kann ich denn das Creation Kit downloaden... Habe gerade sowohl Downloads bei Steam als auch bei Nexus Mod Manager gefunden. PS: Danke für die schnelle Antwort!

Kommentar von Shalidor ,

Steam starten, auf Bibliothek klicken, auf Tools und dort dann aus der Liste das Creation Kit raus suchen. Tutorials gibts haufenweise auf YouTube. Ein eigenes Haus zu kreieren bzw. ein vorhandenes zu modifizieren ist das einfachste überhaupt.

Kommentar von IDarixI ,

Vielen, vielen Dank! :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten