Frage von Aufbegehren, 30

eine gute privatschule in berlin wo man sein abitur machen kann?

Hallo Und zwar besuche ich momentan eine kleine privatschule in münchen die ab der 9ten klasse anfängt und man jeden abschluss absolviert heisst:letztes jahr habe ich quali gemacht (9te),gerade mache ich realschulabschluss (10te) läuft ganz gut und theoretisch macht man wenn man diesen bestanden hat 11te klasse und dann in der 12ten hat man abi und die schule bringt einen wirklich zum abi,nun eine frage an alle BERLINER,hat berlin auch eine weiterführende privatschule mit diesem system?im internet find ich leider nichts,ich überleg nämlich mein abi in berlin zu machen und nicht hier,ich wäre sehr dankbar über tipps und informationen!(und ich suche keine abendschule) Einen schönen abend

Antwort
von dadamat, 9

Es gibt 28 Privatschulen in Berlin, könnstet du bestimmt über google finden. Auch das Canisius Colleg ist dabei.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten