Frage von Shunkun, 38

Eine gute Musik App (kostenlos) für Apple Geräte?

Ich suche nach einer guten und kostenloser Musik App,bei der man die Songs Downloaden und auch unterwegs anhören kann .

Ich habe schon einige Apps ausprobiert,finde aber einfach keine Gute . Ich habe auch schon Spotify ausprobiert ,muss aber sagen,dass mir das viel zu teuer ist (für die Premium version,damit ich mir die Songs offline anhören kann)

~Danke

Antwort
von Yokerkey, 21

Wenn es die Songs auf yt gibt, oder irgendwie anders als Videoformat empfehle ich dir Vide LTE (App Symbol ist ein Schmetterling mit 4 Farben)... Allgemein kannst du egal auf welcher Seite, Hauptsache es sind Videos, diese herunterladen und daraufhin offline schauen/ hören (auch wenn du dein Handy aus machst)

Antwort
von Applwind, 23

Hallo,

Ich empfehle Apple Musik von Apple. 3 Monate kostenlos und offline hören kein Problem. Voraussetzung: iOS 8.4

LG

Antwort
von Caraphernelia33, 5

Wenn dir spotify zu teuer is kann dir keiner helfen, alles andere kostet mehr.

Antwort
von fthee, 22

iMusic oder Musicify

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten