Frage von Jannis2802, 32

Eine gute Marke für einen Simson S51 50ccm Zylinder?

Hi Leute, ich wollte mal fragen, ob hier jemand eine oder einige gute Marken für Simson S51 50ccm Zylinder kennt? Es sollte kein Sportzylinder oder so sein.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von georg134775, 17

Ich kann dir bloß Originalteile empfehlen also alten Zylinder holen und aus schleifen lassen funktioniert am besten .

Antwort
von PhilippKes, 24

Schau mal auf dieser Seite:
https://www.akf-shop.de/?gclid=CI25ntPw9soCFRS6Gwod61oGXQ
Mit freundlichen grüßen
Philipp