Frage von Rubidium997, 77

Eine gute leistungsstarke (mindest 30 Ps) und robuste Supermoto oder Enduro im wert von 6.000€?

Antwort
von MotoEnduro, 44

Du könntest auch nach einer Drz 400 schauen die müsstest nicht drosseln und kaputt bekommen kann man dir scheinbar auch nicht...

Kommentar von MotoEnduro ,

*die

Kommentar von Effigies ,

Die sind nur inzwischen wirklich schwer zu finden.

Expertenantwort
von blackhaya, Community-Experte für Motorrad, 61

Etwas unpräzise formuliert.

60000 Euro, neu oder gebraucht`? Supermoto und enduro ist auch ein kleiner unterschied.

Was für eine Füherscheinklasse hast du?

Kommentar von Rubidium997 ,

Ja sorry lange texte lesen hier glaub ich nicht viele also A2 und ja Supermoto oder Enduro ist ja egal die Felgen kann man ja tauschen

Kommentar von Rubidium997 ,

Ah ja und egal ob gebraucht oder Neu

Kommentar von Effigies ,

Fail.

Kommentar von blackhaya ,

schlag du doch was vor.

:-)

Kommentar von MotoEnduro ,

Wäre witzig wenn der einzige Unterschied zwischen einer Enduro und einer Supermoto die Felgen wären:p

Kommentar von Effigies ,

Ist aber bei vielen, besonders den 125ern, so.

Kommentar von MotoEnduro ,

Bei den 125ern denken viele dass sie ihre Enduros mit anderen Felgen und Reifen dann umgebaut haben...

Kommentar von Effigies ,

Dabei haben sie sich mit den kleinen Felgen nur ein schlechteres Fahrverhalten eingehandelt. 

Aber die werden ja vom Hersteller so angeboten. Was will man auch anderes dran machen? Wenn die Kundschaft Supermoto verlangt werden da halt 17er drauf gefrickelt und gut is.

Expertenantwort
von Effigies, Community-Experte für Enduro & Motorrad, 44

Aha, eine Budgetverdoppelung ;o)

KTM 690 Enduro R

Kommentar von Rubidium997 ,

Ja klar :) aber Ktm ist sau teuer :/ und die teile doch auch nicht wahr?

Kommentar von Effigies ,

Die KTM Teile sind etwas über der Europäischen Konkurenz. Aber in dieser Klasse gibtes keine Konkurenz. 

Wenn du ne halbwegs aktuelle , A2 taugliche Enduro willst die auch noch "Leistungsstark" ist. dann bleibt einfach nix anderes.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten