Frage von DerEchteMarvin, 36

Eine gute kleine kabellose Musikbox?

Hallo ich suche eine gute Musikbox. Eine kleine die kein Stromkabel brauch und die man mit Bluetooth verbinden kann. Wäre nett wenn ihr mir gute nenne könntet die laut sind und einen guten Bass haben. Preis ist eigentlich egal. Danke!

Antwort
von Speakershocker, 20

Hey DerEchteMarvin,

ich glaub ich hatte dir schonmal eine Frage beantwortet ;)

Ich kann dir den Archeer A320 mal ans Herz legen. Das ist ein edel wirkender Bluetooth Lautsprecher mit einem Aktiven Subwoofer. Bass kann der also echt gut. Lässt sich aber auch mit einem Kabel verbinden. Hier mal ein Review dazu.

Gruß Speakershocker

Kommentar von Zettllino ,

Desing aber gewöhnungsbedürftig 😂

Antwort
von MaximilianKoz, 8

Heey, ein guter Tipp wäre eine WLAN Radio. Vom Prinzip her das gleiche wie Bluethoot Boxen, nur das man damit auch über 20.000 Radiosender reinbekommt. Hab selber eins, ist einfach cool, das Ding auch Outdoor zu nutzen. Viele habe einen Speicher, also kannst du auch Musik raufspielen.

Guck dich einfach hier mal um: http://www.wlan-radio-test.eu/

Da findest du gute Geräte, mir persönlich hat es bei der Auswahl sehr geholen ;)

Hoffe ich konnte helfen, LG

Antwort
von Zettllino, 17

JBL GO für 30 Euro oder JBL Charge 3.
Logitech macht auch gutes Zeug wie die UE Boom

Antwort
von luc4as, 24

JBL Charge

gibt mehrere Modellen.

Sind sowohl mit Bluetooth als auch mit Kabel zu benutzen.

Gibt verschiedene von 50 - 100 Euro

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community