Eine gute Kamera für Youtube

9 Antworten

Ich denke die Canon LEGRIA (http://goo.gl/zl7jn7) ist mitlerweile DIE standart Kamera geworden. Nicht ganz günstig, aber es lohnt sich, weil man eben auch unterwegs sich so gut selbst filmen kann:

Hallo,

dann schaut euch doch mal die Samsung Q20 an. Die kostet rund 200€ und ist für youtube-Aufnahmen völlig ausreichend. Sie macht Full-HD Aufnahmen und ist sehr leicht im Handling. Die Bedienung ist so gut wie selbsterklärend. Für den Preis ist sie wirklich sehr empfehlenswert.

Gruß

Spiegelreflexkameras sind relativ gut für Videos. Geh mal in einen Elektronikmarkt deiner Wahl und lass dich da beraten. Achte nur darauf, dass die Kamera Videos in (Full) HD macht, sonst ist es das Geld nicht wert.

Viele YouTuber benutzen die Canon EOS 600D (:

eine sehr gut kamera ist die nikon coolpix s8000!