Frage von Farceur, 35

Eine gute Kamera, einfach, klein aber gute Fotos?

Kann mir jemand eine Kompakt-Kamera empfehlen, die nicht so überlastet ist mit Bedienungstechnik aber dennoch gute Bilder macht? Die Bilder mit dem iPhone sind mir nicht gut genug. Ich habe eine Canon Ixus 265 HS. Aber damit komme ich nicht zurecht. Es gibt hunderte von Einstellung die ich nie brauche und ich benötige eine halbe Stunde mit Bedienungsanleitung bis ich endlich die richtigen Einstellungen gefunden habe

Also ein kleine Kamera die in die Hosentasche paßt, einfach zu bedienen ist, aber gute Bilder macht. Also sozusagen eine Eierlegende Wollmilchsau.

Hat jemand der sich gut auskennt einen guten Rat? Vielen Dank

Antwort
von Airbus380, 14

Die Ricoh GR und GR II. Bildqualitaet auf Systemkameraniveau, klein, einfach zu bedienen. Nachteile: kein Zoom und nicht billig. 

Antwort
von delsin, 30


Die Canon Ixus 265 HS ist klein und passt in jede (normale)  Hosentasche, wenn nicht schon die Schlüssel und das iphon drin sind
Einfach auf Deppenmodus stellen, Automatik, und du brauchst nur abzudrücken


Kommentar von Farceur ,

Hab ich doch dieses Mistding. Ist wahnsinnig überlastet mit Schnickschnack, deshalb will ich je eine einfachere

Antwort
von N3oSky, 29

sony cyber shot dsc-hx60v

Kommentar von Farceur ,

Ja mag gehen, aber habe eben die Rezensionen auf Amazon gelesen. Da bin ich doch noch nicht so überzeugt

Antwort
von Charlybrown2802, 33

ich hab noch die ixus 75 die macht super Fotos und stelle auch nie was ein

Kommentar von Farceur ,

Ja die war gut, gibt es aber nicht mehr die hatte ich früher und kam damit gut zurecht. Vielleicht kaufe ich mir die gebraucht.

Antwort
von Timalca, 35

GoPro Hero 4

Kommentar von Farceur ,

Danke. Aber ich suche nicht so eine Actioncamera sondern eine nur für Fotos.

Kommentar von Timalca ,

Man kann damit auch gut Fotos machen. Leichte Bedinung nur 2 Knöpfe.

Kommentar von Farceur ,

Ok sehe ich mal genau an. Danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community