Frage von FlamerFlave, 37

Eine gute Investition zum lernen für die Einstellung für die Landespolizei Bayern?

Hey Leute, ich will mich dieses Jahr bei der Landespolizei bewerben und viele meiner Kollegen haben sich das Buch gekauft (Bild unten) um darin zu üben.
Manche meinen das Buch hätte ihnen sehr geholfen und manche sind zum Einstellungstest ohne vorher mit dem Buch geübt zu haben. Die Rezenzionen sind genauso, es sind positive als auch negative Rezenzionen dabei
was meint ihr?

Antwort
von azeri61, 11

"hesse/schrader - testtraining polizei und feuerwehr" kostet 10€ mehr dafür hast du noch eine cd für deinen rechner so kannste auch üben habe ich mir damals gekauft hat mir am meisten geholfen für das diktat kann dir ein freund ja die texte vorlesen

Kommentar von FlamerFlave ,

also du würdest es mir empfehlen zu kaufen? kommt es dann auch so in der Art wie es im buch ist auch beim Einstellungstest dran?

Kommentar von azeri61 ,

es kommen ähnliche aufgaben, für berlin hats mir geholfen. ich denke in bayern wirds dir auch hilfreich sein

Antwort
von Dasweissichauch, 15

Es kann doch nicht schaden es durchzulesen. Vielleicht bekommst du es auch gebraucht, dann hast du nicht das volle Geld ausgegeben. Lg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community