Frage von KiLLeREmRe1905, 85

Eine gute Internet -Freundin ist seid dem 12.4. Nicht mehr online.?

Eine gute Internet-Freundin von mir ist seid dem 12.4. Nicht mehr online gewesen auf whatsapp ich hab richtig Angst um sie und mir kommen die tränen wenn ich darüber nachdenke das sie was getan hat oder sonnst was. Ich kann sie nicht erreichen oder sonnst was ich hab einfach keinen plan. Ich bitte um dringenden rat.

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo KiLLeREmRe1905,

Schau mal bitte hier:
Angst tot

Antwort
von Peppi26, 51

Kennt ihr euch persönlich? Oder habt ihr persönlich mal miteinander gesprochen? Vielleicht ist sie gar nicht echt? Warte einfach ab und mach dir nicht so einen Kopf!

Kommentar von KiLLeREmRe1905 ,

ja haben uns 2 mal getroffen und öfters mit einander geskypet

Antwort
von energiefisch, 54

Beruhige dich erst mal, das muss absolut nichts heißen, kennst du jemanden, den sie kennst? Da würde ich es als erstes nachfragen. 

Kommentar von Kappes89 ,

Eventuell hat sie ihr Handy verloren und keine Nummern mehr das sie sich bei dir melden könnte

Antwort
von Lichtpflicht, 35

Nur weil jemand aus dem Internet verschwindet muss e noch lange nicht tot sein! Es gibt milliarden Möglichkeiten, was sein könnte, von Handy kaputt oder geklaut zu elterlichem Internetverbot zu sie hat dich eh ständig belogen und alles vorgetäuscht und ist in Wahrheit 50 und heisst Klaus zu sie ist im Urlaub....

Wenn du weisst wie sie mit vollem Namen heisst und wo sie wohnt schlage das Telefonbuch auf und klingle ganz oldschool alle entsprechenden Nachnamen durch!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten