Frage von asiul1, 18

Eine gute Idee oder nicht?

Möchte meinen Freund morgen überraschen und eislaufen gehen. Denkt ihr er freut sich darüber?

Antwort
von Nesti993, 15

Ein echter Mann freut sich über jede Überraschungen von seiner Frau

Antwort
von Repwf, 17

Wenn er sportlich interessiert ist könnte das klappen!

Antwort
von Callas113, 18

Na klar, wenn er nicht gerade einen wichtigen Termin hat oder etwas anderes fest geplant hat, dann wird er sich sicher freuen. 

Antwort
von Zweisteinhoch10, 13

Ich wäre froh wenn meine Freundin bei mir ist und dann auch so ne geste wow. Wenn er es nicht ist nimm mich xD

Kommentar von asiul1 ,

made my day :D

Kommentar von Bollywoodx3 ,

Ich verstehe nur Bahnhof

Antwort
von Bollywoodx3, 14

Ich würde mit freuen :)

Antwort
von Freehms, 16

Ich hasse Eislaufen, aber ich würde mich echt freuen und falls nicht ,will man dich nicht verletzen ->kommt mit, und hat dort ungeplant viel mehr Spaß

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community